Augenblick. Leben. Leidenschaft. Genuss.


Habt ihr auch mehr und mehr das Gefühl, die Zeit verschwindet - einfach so? In den Stürmen des Alltags verliert sich zunehmend der Blick für das Wesentliche. Oft übersehen wir die liebevollen kleinen und großen Wunder des Lebens. Wie schön wäre es, der Achtsamkeit wieder mehr Raum in unserem Leben zu geben. Achtsamkeit bedeutet: Wir nehmen das, was in uns und außerhalb von uns passiert, bewusst wahr. Mit allen Sinnen die Welt erleben und unvergessliche Erlebnisse mit den Liebsten, den Freunden und unserer Familie genießen. Manchmal sind es nur die kleinen Gesten der Aufmerksamkeit, die uns und unsere Lieblingsmenschen glücklich machen. Wir möchten euch dabei begleiten, wir möchten euch inspirieren und wir möchten euch überraschen, denn ihr liegt uns am Herzen. 


Mit der neuen „Pauly-Scheune in Wildeck“ haben wir mit großer Leidenschaft exklusiv für euch eine einzigartige Vielfalt an schönen Dingen des Genusses mit unseren Partnern zusammengestellt. Lasst euch überraschen!


Wir wünschen euch viele schöne Momente und viel Freude beim Erleben und Genießen der Schönheit des Lebens. 


Fragt nach unserer Broschüre und Preisliste für die Anmietung unserer Location für eure persönliche Veranstaltung.

Euer Sven Weyh